Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Interessengemeinschaft 'Exploration Inc' des Onlinespiels www.darkfleet.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Captain Jack Sparrow

Nach unten 

Solln wa ihn reinlasse?
Tätääää, tätääää, tätääää! (ja)
Captain Jack Sparrow Vote_lcap100%Captain Jack Sparrow Vote_rcap
 100% [ 8 ]
Nö.
Captain Jack Sparrow Vote_lcap0%Captain Jack Sparrow Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Captain
Gast




Captain Jack Sparrow Empty
BeitragThema: Captain Jack Sparrow   Captain Jack Sparrow Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 11:38 pm

So, moin ..

Da meine Absicht mich hier zu bewerben schon eingetragen wurde, möchte ich mich dann der formeshalber doch nochmal selber hier anmelden wollen ..

Ja, denke mal, dass ihr mich sowieso kennt, bin ja relativ aktiv bei/in DarkFleet. Funkmäßig sowieso, und in DER Flotte auch immer anwesend wenn on .. btw: der großgeschriebene Artikel stammt von mir *hrhr* xD


So, ab ins plenum .. erkunde eben auch für mein Leben, fliege gerne größere Gebiete ab und trage penibel genau jegliche besonderen Felder ein, da mir das Materielle, Gold und Items, irgendwie nicht liegt. Halte mich meistens mit dem chatten auf, wenn mich meine Eltern nicht nerven und mein PK sein habe ich vor 9 Monaten abgelegt *g*

Zu mir noch .. bin bissl zynisch manchmal, aber meist dennoch ganz nett und höflich =)

EDIT PUNK: die andere bewerbung gelöscht, hier abstimmen bitte
Nach oben Nach unten
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

Captain Jack Sparrow Empty
BeitragThema: Re: Captain Jack Sparrow   Captain Jack Sparrow Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:17 pm

Da ich grad sehe das das hier nix bringt und ich denke das gegen dich wohl niemand was haben wird frage ich jetzt mal die anderen: isser endlich drin oder wollen wir noch mehr zeit verschwenden?
Nach oben Nach unten
 
Captain Jack Sparrow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt :: Exploration Inc :: Bewerbungen-
Gehe zu: