Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Interessengemeinschaft 'Exploration Inc' des Onlinespiels www.darkfleet.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung an die Exploration Inc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bingo
Gast




Bewerbung an die Exploration Inc. Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Exploration Inc.   Bewerbung an die Exploration Inc. Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:54 pm

Huhu ihr lieben Erkunder!

Mein Name ist Bingo . Ich denke ihr kennt mich durch den Funk-Chat.
Ich möchte mich gerne bei der Exploration Inc. bewerben, da ich es sehr mag neue Gebiete zu entdecken und durch das Weltall zu fliegen.
Da das Spiel im Moment nicht mehr so viel zu bieten hat, habe ich mir überlegt mich hier zu bewerben und durch das Universum zu fliegen.
Ich finde es ziemlich schön, dass es auch Spieler wie euch gibt, die nicht nur aufs Geld aus sind und auch solche Dinge tun, wie z.B bestimmte Routen zu fliegen usw.
Ich kann dann die Karten in Wiki eintragen, da ich dort auch ziemlich aktiv bin.

Bitte habt keine Vorurteile, weil ich ein Helmchen war!
Es wäre ziemlich oberflächlich, mich nicht bei euch aufzunehmen, nur weil ich einer von Ihnen bin.

Das war mal meine kleine bescheidene Bewerbung an euch!
Jetzt seid ihr dran Wink

Liebe Grüße, Bingo =)
Nach oben Nach unten
Punkrocker
Master
Master
Punkrocker


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 33
Ort : Daheim

Bewerbung an die Exploration Inc. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Exploration Inc.   Bewerbung an die Exploration Inc. Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:37 pm

war erst wegem helm voreingenommen, aber mit dir lässt sich reden, das zeigt mir, dass du einer der wenigen "guten" helme bist.
darum bin ich FÜR deine aufnahme


Zuletzt von Punkrocker am Mi Nov 26, 2008 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

Bewerbung an die Exploration Inc. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung an die Exploration Inc. Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:43 pm

Hallo Bingo,

danke für deine Bewerbung Smile
Ich bin ganz deiner Meinung ^^ nicht immer nur PKlern oder Jagen..was neues erkunden ist auch mal was schönes Smile
Um deine Bewerbung abzuschließen schreib bitte ein Holo an alle Mitglieder der Inc...die genaueren Regeln dafür und die Liste der Member findest du in meinem Profil Wink
Es ist nicht schwer schaus dir einfach mal an Smile
Ich für meinen Teil habe zwar (sry ^^) etwas gegen Helmchen aber du scheinst einer der wenigen zu sein die in Ordnung sind Smile Wie die anderen darauf reagieren kann ich dir nicht sagen aber versuch mal dein Glück Wink

MfG und viel Glück bei deiner Bewerbung

Darman


PS: Ich bin dafür mich brauchste nicht anschreiben Wink
PPS:ZOCK MICH NICH IMMER BEIM WÜRFELN AB >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an die Exploration Inc. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Exploration Inc.   Bewerbung an die Exploration Inc. Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 8:00 pm

bin ich jetzt eigentlich aufgenommen Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die Exploration Inc. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Exploration Inc.   Bewerbung an die Exploration Inc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Exploration Inc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Exploration Inc.
» Bewerbung zur Exploration Inc.
» Bewerbung für die Exploration Inc.
» Bewerbung zur Exploration Inc.
» EXPLORATION-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt :: Exploration Inc :: Bewerbungen-
Gehe zu: