Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Interessengemeinschaft 'Exploration Inc' des Onlinespiels www.darkfleet.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Oniamflug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 10:35 pm

Unser gloreicher Flug nach Oniam in dem wir unter anderem auch bei allen Gebieten unterwegs kurz anhalten.

Wer was dazu hat pls reinposten ^^
Nach oben Nach unten
Punkrocker
Master
Master
Punkrocker


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 33
Ort : Daheim

Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:21 pm

ich hab was dazu:
wenn nochmal einer es schafft, an unserer posi ne boje zu plaziern, steig ich aus der explo aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 9:58 pm

Gilt das auch für Sascha81 und Co?


Crendgrim
Nach oben Nach unten
Punkrocker
Master
Master
Punkrocker


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 33
Ort : Daheim

Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:13 pm

sobald die bojen weg sind ja... weil dann einer von uns schuld ist, das sie WIEDER da drausen sind.
Nach oben Nach unten
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:58 pm

Die Sache mit den Bojen habe ich schon geklärt
GOADIRK und Sasch81 stellen keine Bojen mehr auf Wink
Sascha wollte sogar eine bei Oniam plazieren O.O ich bin mir nicht sicher ob er das nicht trotzdem tut...wenn ja müssen wir ihn stoppen! Ich springe immer zu Sascha vor und der is immer 2k Felder vor uns ich frag mich wie lange der wohl spielt...
Naja ich tue mein bestes um die Route zu 'verteidigen' und andere Leute öhm ja *räusper* ...aus dem weg zu schaffen...*fg*

Mal sehen wies weiter gehen wird...ps: Alid is back! habe ihren neuen Account schon aufgespürt *fg* naja es sind jetzt schon ein paar hinter ihr her die...naja...ziemlich sauer auf sie sind ^^ tipp: Ich werde euch Bekehren! Die dunkle Seite der Macht (ich denke das war eindeutig ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:07 pm

Darth Sidious oO
*Auf die Blacklist setz*
Nach oben Nach unten
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 11:29 pm

ui leon is schlau un hats erraten =D wie schafft er das nur immer Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Oniamflug Empty
BeitragThema: Re: Der Oniamflug   Der Oniamflug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Oniamflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt :: Exploration Inc :: Erkundungsflüge-
Gehe zu: