Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Interessengemeinschaft 'Exploration Inc' des Onlinespiels www.darkfleet.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine aufnahme

Nach unten 
2 verfasser

REIN?
JA
meine aufnahme Vote_lcap0%meine aufnahme Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ENTHALTEN
meine aufnahme Vote_lcap33%meine aufnahme Vote_rcap
 33% [ 1 ]
NEIN
meine aufnahme Vote_lcap67%meine aufnahme Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Florinat
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:26 pm

hi ich bin Flo^^

ich wollt mich mal bewerben weil ich kein PK und das npc-jagen irgenwie leid bin... Crying or Very sad also Flkottensprungantrieb hab ich und von daher kanns doch losgehen oder? Very Happy

EDIT BY DARMAN: Umfrage hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Florinat
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:27 pm

sry, florinator, *funktasta hass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 8:50 pm

Es tut mir Leid; ist auch nichts gegen dich Flo, aber ich bin dagegen.

Grund:
Ich habe heute ein Streitgespräch zwischen Bingo und Flo mitbekommen.
Ich bin gegen Streitigkeiten innerhalb des Explo Inc, da diese auf mehr hinauslaufen könnten.


Crendgrim
Nach oben Nach unten
Florinat
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 10:13 pm

Du funkst zu Bingo: also sind wir wieder im reinen?
Bingo funkt zu dir: jo

wir hab das geklärt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 3:58 pm

So viel ich mich erinnern kann , stehst du in ein oder zwei Profilen als Betrüger .
Is ja gut möglich das da nur einer Mist erzählt , wär aber scön wenn du dich dazu äussern würdest ^^
Nach oben Nach unten
-=Patti=-
Master
Master
-=Patti=-


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.10.08
Ort : Mandalore

meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 7:35 pm

Also ich enthalte mich...aber hab auch eher negative Erinnerungen...sry Flo....*enthalt*

EDIT: dagegen ^^


Zuletzt von -=Patti=- am Mo Dez 08, 2008 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flo
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:43 pm

ja, ich WAR betrüger, aber ich bin mittlerweile ehrlich. ich zock das spiel seit gut 4 monaten, da hat sin in meinem charakter hier und RL viel getan^^ damals wollt ich einfach nur schnell geld, aber einfach nur geld haben macht keinen spass^^ von daher: flower ^^
Nach oben Nach unten
Punkrocker
Master
Master
Punkrocker


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 33
Ort : Daheim

meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:42 pm

bisher noch dagegen
schaun wir mal.. ich behalt dich im auge^^
Nach oben Nach unten
Flo
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:04 pm

ganz ernsthaft, ich will garnicht mehr, crend hate schon rechent, das es nicht zu streiten kommen sollte, bingo war ja noch so intelligent mit sich reden zu lassen, bei darman seh ich diese intelligenz nicht... ich möchte nicht in einer interessensgemeinschaft sein in der sich gegenseitig der krieg erklärt wird. das hat darman getan, und so nicht nur mir, sondern auch crend den krieg erklärt. von daher will ichs garnicht mehr... der rest scheint ganz ok zu sein, aber naja

Lg
Flo

PS: is thundersruck (ACDC rocks!!)
Nach oben Nach unten
Flo
Gast




meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:11 pm

ich klau nur drops bei leuten die meinem clan, also mir den krieg erklähren... :
abgesehen davon is darman n bisschen dumm... und das ich nich in die explo darf trifft beim gedanken an darmen mich so hart wie wackelpudding...

das hab ich im clanforum noch geschrieben
Nach oben Nach unten
Punkrocker
Master
Master
Punkrocker


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.10.08
Alter : 33
Ort : Daheim

meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:14 pm

Flo schrieb:
ollte, bingo war ja noch so intelligent mit sich reden zu lassen, bei darman seh ich diese intelligenz nicht...
Flo schrieb:
abgesehen davon is darman n bisschen dumm...

Damit ist mein DAGEGEN sicher. Ich stehe hinter den Beiden und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Bevor du noch weiter sinnlos belidigst...
*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine aufnahme Empty
BeitragThema: Re: meine aufnahme   meine aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exploration Inc - Die Zukunft ist jetzt :: Exploration Inc :: Bewerbungen-
Gehe zu: